Vorträge

Wege nach innen

- Reisen in die Wüste Sinai -

 

Im März 2005 fand meine erste Reise in die Wüste statt. In einer kleinen Gruppe habe ich zehn Tage in der Wüste Sinai verbracht. Meine Erfahrungen dort haben mich so sehr berührt, dass ich wenige Monate später eine zweite Reise in die Wüste unternommen habe, bei der ich sieben Tage ganz allein war. Seitdem reise ich jedes Jahr in den Sinai, um mich für 10 Tage in die Stille zurückzuziehen. “Was machst Du denn da die ganze Zeit?“ – eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird. In dem Vortrag werde ich darüber berichten und freue mich darauf, meine Erlebnisse und deren Auswirkungen auf mein Leben im Alltag mit allen Interessierten zu teilen. Der Abend wird in Form eines Lichtbildvortrags gestaltet und mit Fotos einer Kameltour im Südsinai ergänzt. Nebenher erhalten Sie einen kleinen Einblick in das Leben der Beduinen.

 

Ein Termin ist für dieses Seminar zur Zeit nicht geplant.

Wenn Sie Interesse an diesem Thema  haben, wenden Sie sich gerne an mich.